Aller Anfang ist ultraleicht

Mein erster Flugschein trügt: UL-Fliegen lernen – fabulös! UL fliegen – stinklangweilig. Die C42 ist eng, unbequem und muffig und Sicht nach draußen gibts kaum durch die Fenster. Frei nach John Cleese: „Iiich mööchte dieses Fluugzeug niiicht kaufen, es iiist zerr-krratzt!“ Das ist nicht, was ich mir unter Fliegen vorgestellt habe.

 

Aber: solange ich das noch nicht geschnallt hatte, hat es doch viel Spaß gemacht, und letztlich wars der Einstieg zu was viiiiel Besserem!

Was bisher geschah…

Noch mehr Bilder…

eurocopterec135_07 eurocopterec135_02 wintersommer_02 hamburgvonoben2_36 strukturundnatur3_06 zweimal_kroatien_10 altesbahnwerk_07 strukturundnatur6_09 tooltime_02 sommerluft_10 strukturundnatur6_29 hamburgvonoben2_31 m1a2abrams_07 fruehlingstour_08 10-fallen